Bauplanungsbüro Devoc in Neu-Isenburg

DEVOC Bauplanung, Projektentwicklung und Projektsteuerung

Projektentwicklung und Bauplanung im Rhein-Main-Gebiet. Die DEVOC Projektentwicklungsgesellschaft mbH wurde bereits im Jahre 1999 von den damaligen Gesellschaftern J. Bertsch und W. Lautenbach gegründet.

Ziel und Aufgabe war die Projektierung eines Wohnbau-Projektes mit 38 Doppel- und Reihenhäusern im Rhein-Main-Gebiet.

Nach Abschluss des Projektes hat Walter Lautenbach die Gesellschafteranteile komplett übernommen.
Im Jahre 2002 wurde das im August 1985 gegründete Büro für Bauplanung, Walter Lautenbach, mit der Gesellschaft verschmolzen. Seit dem arbeiten Architekten, Innenarchitekten und Ingenieure im Büro der DEVOC GmbH.

DEVOC - unsere Ziele

Die Ziele und Aufgaben der Gesellschaft sind seit dem Bauplanungs- und Ingenieurleistungen, Beratung und Planung im Hochbau sowie die Projektierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Die DEVOC Projektentwicklungsgesellschaft (vormals Büro für Bauplanung) hat ihren Sitz seit 1993 in der Graf-Folke-Bernadotte-Straße 23 in 63263 Neu-Isenburg.